Über mich

Germany
Humanist vielleicht und vielleicht liberal; Menschenfreund im Allgemeinen; reflektierend; angeborener Gerechtigkeitssinn

Donnerstag, 13. Januar 2011

Die typische unterdrückte islamische Frau

sieht aus wie Sawsan Chebli!! Eine typische palästinensische Terroristin: ungebildet, unintegriert und ständig mit dem islamischen Sprengstoffgürtel um den Bauch unterwegs. Genau so, wie die geheimen Propheten dieser Zeit, die Sarrazins und Broders, sie überall entdecken und entlarven, die Muselmanen und Muselmänninnen, beim offensichtlich überaus erfolgreichen Versuch, das Abendland unterjochen, indem sie das deutsche und europäische politische und Werte-System infiltrieren und dann, unbemerkt, allein unter den wachen, aber leider machtlosen Augen der Sarrazins und Broders dieser Welt, denen, weil sie das Gras wachsen hören, auch diese allmähliche Machtergreifung nicht entgeht, zuschlagen und Deutschland und Europa zerstören!!!

Offensichtlich verfolgen die Muselmannen und die Muselmänninnen ein neue, weitaus perfidere Strategie: sie geben vor, die Unterjochung des Abendlandes nicht zu wollen. So versteckt dieses Exemplar die häßliche Fratze der islamischen Welteroberung hinter diesem hübschen Gesicht und tarnt offensichtlich ihr extremistisches Kopftuch unter dem attraktiven schwarzen Haar! Wie perfide von den islamischen Abendlandsunterjochern!!

Zum Glück, zum Glück aber auch, daß dieses Land mit den Sarrazins und Broders gesegnet ist, die durch ihre ergreifend sachlichen, ausgeglichenen, tiefgehenden und deutlich die Realität widerspiegelnden Analysen, dasselbe vor dem Untergang bewahren! Al-hamdulillah aber auch!!

Keine Kommentare:

Oftgelesen im letzten Monat

Oftgelesenes